Freitag, 15. August 2014

Indische Faben, alltäglicher Look...






10 Kommentare:

  1. Oo! I love the pattern inside the shoes. A little secret ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, die perfekt harmonieren. Das waren die Lieblingsfarben meiner Tochter als sie noch ein Kind war. Sie mochte Pink, aber nie alleine, immer mit Orange und Gelb. Farben die fröhlich stimmen. Ich hoffe Dich auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Love the outfilt♪ http://lauriekazmierczak.com/mini-moon/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic .... Erinnert mich ein wenig ( sehnsüchtig ) an die längst vergangene Hippie-Zeit .... Schön war das damals :)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Great "self" shots. I really like the top. Such a pretty color.

    AntwortenLöschen
  6. Soo cute...love the bright colors.

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely combination of colors Mascha! Thanks for your sweet words. So chemo 6 is on Monday morning now. My blood numbers are way up and I'll be as good as new in 3 weeks! Much love to you too and your fabulous world of color! Thanks for joining each week. I love it.

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful colors! Thank you for linking up with Renae and I!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.