Donnerstag, 28. August 2014

Petrolblau




Ich mag die Farbe sehr und an kühleren Tagen hat dieses Outfit bei mir wieder Saison, seit Jahren schon. Es gibt so Dinge, die werde ich nie leid...

Geteilt mit Fashion item Friday

3 Kommentare:

  1. This is such a lovely colour on you. I can see you love blue. You also collect blue bottles! Xo JJ

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch in Blau!
    Wunderbar wenn sich was die Kleidergrösse angeht auf die Jahre hin nichts verändert. So kann manches Lieblingststück noch lange Freude bringen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. and ...thank you for linking twice (♥)

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.