Montag, 18. August 2014

Der Engel der Rosen




5 Kommentare:

  1. Lovely statue an grounds♪ http://lauriekazmierczak.com/noon-moon/

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful! The contrast of the rich orange flowers against the smooth marble is unique. Thanks for sharing on Mandarin Orange Monday:)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine Bearbeitung?
    Auf jedenfall sind es ganz tolle Bilder mit dem Rosenengel.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe wieder herumgespielt. Das kommt in diesem Blog öfter vor, während das andre mehr für reale Fotos da ist...
      Original waren die Farben natürlich nicht so.
      Lirbe Grüsze
      Mascha

      Löschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.