Montag, 9. Januar 2023

Nicht mehr aktuell

 

Dieser Blog wird derzeit nicht mehr aktualisiert,
da ich ja nun bei Bernhards 365-Foto-Challenge nicht mitmache.
Das war hier in den letzten Wochen nur der Testballon...
Das Geschehen findet momentan auschlieszlich in meinem Hauptblog statt
- und zwar täglich - 
 
Mehrere Blogs schaffe ich einfach nicht.

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich hier auch einmal hergefunden. Ja, mehrere Blogs sind schon ein Angehen. Das habe ich eine Zeitlang mal gemacht, synchron noch mit Instagram, Facebook damals noch, Twitter .... DAS waren noch Zeien - fast noch heile Welt ... inzwischen tobt der Teufel überall ... Aber nun habe ich auch keine Zeit mehr für so viele Medien. Doch meinen Blog möchte ich wieder öfter bestücken.
    Wenn es wärmer wird, komme ich bestimmt mal in Deine Gegend, dann lasse ich es Dich wissen. Ich fahre dort nur mit der Bahn hin, da ich nicht mehr so weit mit dem Auto fahre. Doch alle anderen Fahrten, wie zu den Enkeln mache ich mit meinem Mann zusammen mit dem Auto, ist schon komfortabler. Aber Dein Ort ist ja nicht soo weit und viel Gepäck braucht man schließlich auch nicht. Mir hat gefallen, dass es noch manches Kaufhaus gab, was bei uns längst wegrationalisiert wurde. Man wird gezwungen, so vieles im Internet zu bestellen. Ich gehe aber auch gern in diese Brocki-Läden, also Altwarenläden. Allerdings kennen die auch schon zu viele ...
    Bis in zwei oder drei Wochen, alles Liebe und Gute für Dich, vor allem Beschwerdefreiheit!
    Sara

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.