Sonntag, 25. Dezember 2022

Tagesfotos der Woche


 

Sonntag 25.12.


Samstag 24.12.


Donnerstag 22.12.


 Mittwoch 21.12.


Dienstag 20.12.


Montag 19.12.


Sonntag 18.12.

2 Kommentare:

  1. Was für eine liebe Kaffeerunde mit den Bärchen und Co.! 😍 Auch die Birkenporlinge fallen mir gleich ins Auge, ebenso die schöne Licht-Dose, ich habe eine ähnliche. Schöne Bilder!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Stimmung! Aber ich kann gut verstehen, dass mehr blogs zu bestücken einfach zu viel ist ...

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.