Sonntag, 11. Dezember 2022

Tagesfotos der Woche

 


 Samstag 10.12.

 


Freitag 9.12.

 


Donnerstag 8.12.

Und das wars auch schon.
Meine Challenge ist oftmals der Alltag selbst.
Den es zu meistern gilt mit diversen Einschränkungen,
wozu die Geh-und Bewegungsprobleme durch meinen Sturz jetzt auch noch
hinzukommen. Ja, das ist immer noch Thema, seit September schon...
Der Winter ist dann nochmal Erschwernis dazu,
wenn ich bei Glätte und/oder Schnee nicht Fahrrad fahren kann.
Und Laufen eben auch nicht geht.
Ich mache gerne Fotos, aber es gibt Tage und Wochen, 
da hab ich echt andere Sorgen. 
Ist nun mal so.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mascha,
    bist ja auch schon fleißig dabei. Tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich freue mich jedenfalls auf Deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.