Sonntag, 18. Dezember 2022

Tagesfotos der Woche

 

So, ganz fest vorgenommen und: wieder nicht geschafft!
Ich sehe aber auch nicht ein, warum ich mich nun unter Druck setzen sollte,
unbedingt jeden Tag irgendwas zu fotografieren.
Masse statt klasse? - Musz eigentlich nicht sein - 

In meinem Hauptblog gibt es jeden Tag mindestens einen Post, meist sogar zwei.
Das ist mir tägliche Aufgabe genug, mehr geht einfach nicht.
Ich werde diese Challenge nicht mitmachen,
ich schaff das einfach nicht auch noch bzw. es paszt mir
ganz und gar nicht in meine Blogroutinen rein.
Es sollte ja Spasz machen und nicht Stresz werden.
 
 
Donnerstag 15.12.
 

Mittwoch 14.12.
 

 

 Montag 12.12.
 

Sonntag 11.12.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.