Sonntag, 2. November 2014

Schloß Wernigerode










16 Kommentare:

  1. Die Blaufärbung passt ja allerbestens zu den Fotos; super!
    In Wernigerode war ich tatsächlich auch schonmal, hat mir gut gefallen da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es hier vor der Haustür... und wir gehen oft rauf, weil man so schön runtergucken kann.
      Die Fotos sind natürlich nicht vom Samstag (vergessene Kamera), sondern älter, aber sie sind das einzig zum Thema passende für OBW, was ich finden konnte...
      Schöne neue Woche wünscht Dir
      Mascha

      Löschen
  2. Amazing photos!! I feel like I stepped right back in time ... Thanks for sharing with us at OBW!!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome, thanks for sharing with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  4. Hari OM
    Suitably seasonal spookiness... LOVE the last one!!! YAM xx

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely series! Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2014/11/oakdale-cemetery-wilmington-nc.html

    AntwortenLöschen
  6. I am so in love with the photos and the architectural details in it! Thanks for sharing =) #ww

    AntwortenLöschen
  7. Very nice pictures !!
    Love to think of old times in the present LOL...

    AntwortenLöschen
  8. Very atmospheric photography; lovely :)

    AntwortenLöschen
  9. Wernigerode hat ein Schloß? Hmmm, ich glaub ich war noch nicht da, obwohl eine Freundin in der Nähe wohnte. Die Fotos sind echt schön. Haben etwas fantasy-mäßiges an sich.

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful monochrome pics. Nicely composed.
    Happy ODW!

    AntwortenLöschen
  11. Awesome shots! It's a beautiful castle.

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing these amazing photos, Mascha, love the monotone affects. Cheers Robyn, Our Beautiful World

    AntwortenLöschen
  13. super Bilder! Sehen toll aus in Blau, wäre ja auch was für heute gewesen :-)
    Danke für mitmachen bei "OBW"

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.