Sonntag, 2. November 2014

Wochenrückblick


Foto der Woche:


Zweige, im Wasser gespiegelt, 
welches so klar ist,
daß man den Grund sieht


Wetter der Woche:
Regen, Novembernebel und dann ganz unverhofft noch einmal fast sommerlich (freu!)


Essen der Woche:
Alles Mögliche, von der Tafel 
(ich glaub, diese Rubrik streiche ich mal raus in Zukunft, für mich selbst ist das auch völlig unbedeutend)


Buch der Woche:
Ein Zufallsbuch: Valerie Blumenthal "Schattenkind"
Solche Art Bücher lese ich eher selten, aber es ist gut geschrieben


Top der Woche:
Drei Nächte richtig gut geschlafen, wie seit einem ganzen Jahr nicht mehr


Flop der Woche:
Gestern ein Spaziergang durch sonnigen Herbstwald zum Schloß, aber die Kamera zuhause vergessen 
(wenn sie etwas größer wäre, würde das nicht passieren!)


Lied der Woche:
Ein Titel von 1993, mein Zugeständnis an Halloween 
und weil mich damit Erinnerungen verbinden.
Ein Track, den man in stundenlanger Wiederholung hören sollte...
Silke Bischoff - On the other Side

 


Wunsch für die kommende Woche:
Gartenwetter, um die Strauchschnittabfuhr vorzubereiten

Verbunden mit Joana

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mascha,
    ja, das Essen der Woche... damit hadere ich auch gerade... Hatte die Themen so wie si sind aus dem alten Forum mitgenommen, aber irgendwie kann ich mich mit einigen Vorgaben auch nicht mehr wirklich identifizieren. Mal schauen was ich mach; hier ist wieder Alltag und ich habe wieder mehr Zeit für solche Dinge *lach

    Dein Foto ist toll!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild!
    Ich freue mich mit, dass du gut hast schlafen können liebe Mascha. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.