Freitag, 4. Februar 2022

Bild #27 - malerisch...

 


 Irgendwie mag ich diese "olle" Ecke...

4 Kommentare:

  1. Ja, kann Dich verstehen, liebe Mascha. Sie noch so alten Charme, wie aus der Zeit gefallen. Ich mag das sowieso sehr. Hier um mich rum habe ich ja Neubauten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Solche Hinterhofszenen gefallen mir sehr, liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Idyllisch sieht es aus, und gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein altes Haus mit Charakter. Gefällt mir gut. Wäre ich noch einmal jung......lach.....würde ich es mir herrichten und drinnen wohnen. Vermutlich steht es sogar an einem abseitigen Ort, weit weg von all dem Trubel, oder gar in der Nähe des Waldes. Wäre ideal.
    Das Foto ist sehr inspirierend. Da kommen alle möglichen Bilder in einer hoch......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.