Montag, 7. Februar 2022

Update

 

Bin aus der Challenge ausgestiegen,
da ich mit Digitalkameras einfach nicht umgehen kann.
Habe weder genug Zeit noch Masochismus, um mir diesen Kampf 
mit der Technik Tag für Tag aufs neue anzutun.
Wie viele Fotos ich deshalb nicht machen konnte... sieht ja hier niemand.
Ergo mache ich doch lieber Sachen, in denen ich besser bin.
Mag sein, es liegt auch mit daran, weil ich seit Wochen schon krank bin
da kann ich den ewigen Frust halt noch schlechter verkraften.
Ist grad nicht meine Zeit...





6 Kommentare:

  1. Es tut mir sehr leid, dass Sie krank sind und keine Energie haben, Ihr Projekt fortzusetzen. Sie müssen jedoch nicht jeden Tag ein Foto posten. Weniger oft posten und keinesfalls aufgeben, erfolgreiche Fotos machen.
    Ich wünsche dir gute Gesundheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For this challenge I must make everyday a fresh photo and post it.
      But I will continue my main blog, of course
      https://maschas-buch.blogspot.com/

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein gute Genesung, denn Kranksein ist nicht schön. Und manchmal ist es notwendig, sich von den vielen Blogs, die man hat, zu erholen und sich dann auf einen Blog zu konzentrieren, der einem etwas mehr Ruhe gibt. Ich habe 2 Blogs und einen Yt-Kanal und dann muss ich manchmal Entscheidungen treffen, mit denen ich mich beschäftigen möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mascha, eigentlich schade, dass du nicht mehr bei Bernhard mitmischt.
    Aber natürlich kann ich dich auch gut verstehen.
    allerdings, deine Fotos sind immer gut
    und ich poste halt eigentlich ganz normale Fotos ohne großes Getöns ;-)
    Schließt du diesen Blog nun oder geht es hier trotzdem weiter ?
    Neugierige Grüße
    von Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, ja, es ist schon schade, ich wäre gerne dabei gewesen...aber ich schaffe es einfach nicht, jeden Tag am PC zu sitzen und ein Tagesfoto zu laden und zu posten.
      Meine Arbeitsweise ist eher die, einmal die Woche alle Fotos aus der Kamera zu nehmen und mir die Posts für die ganze Woche vorzubreiten. Die Regel, das Bild müsse *täglich aktuell* sein, ist mir zuviel, ansonsten würde ich freilich täglich ein Bild posten können.
      Dazu der ewige Frust mit einer Kamera, von der ich nix verstehe, die mich immer nur ärgert, statt mir zu dienen... da es mir im Moment längerfristig sehr schlecht geht, ist mir das alles hier zuviel!
      Nein, schlieszen werde ich den Blog nicht, sicher mache ich gelegentlich noch etwas andres draus. Im Moment aktiviere ich allerdings eher Color of Hope neu - schlieszlich geht es ja auf die grünere Jahreszeit zu -
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  4. Alles Gute für dich, liebe Mascha!!! Grüße in den Harz!

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.