Mittwoch, 29. Oktober 2014

Reste-Jäckchen



 
Aus einer Tüte mit Wollresten habe ich mir dieses Strickjäckchen gefertigt.
Einfach drauf los gestrickt, glatt rechts und die Breite der Streifen je nach Vorhandensein.
Zwei schöne Perlmuttknöpfe fand ich auch noch...









8 Kommentare:

  1. Hallo Mascha!

    Boah, wie g...enial ist die denn, bitte schön???
    Das bestätigt mal wieder meine persönliche Meinung, dass aus Resten oftmals die tollsten Sachen entstehen.

    Ich geh dann mal meine Wollreste durchforsten... ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die kreative Herausforderung in der Resteverarbeitung liegt. Tolle Farbkombination!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Jacke geworden, auch tolle Farben und die farblich unterschiedlich gestreiften Ärmel geben der Jacke extra Pfiff.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, prima Idee zur Reste verwertung!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Boah.... Klasse!
    Ein richtig kuschliges Wohlfühljäckchen!
    Und die Kapuze... toll!

    Liebe Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Очень красивый жакет, Маша - умница! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne warme Jacke geworden ! Ich habe zwar stricken gelernt, aber hasste es, ging mir einfach zu langsam !

    AntwortenLöschen
  8. Lovely jacket! A nice colour for Winter. I also make things from remnants. I mostly crochet coloured patterns like Fair Isle. See the neckwarmer in http://naturalmedley.blogspot.com.au/2014/06/architectural-clothing.html
    xo JJ

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.