Mittwoch, 8. Oktober 2014

Verlassen




7 Kommentare:

  1. Solche verlassenen Häuser lassen mich Geschichte ausdenken ...wer hat dort gelebt, geliebt ,Kinder aufgezogen und warum kümmert sich niemand mehr?Das zweite Foto gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Motive die müssen einfach schwarz/weiß dargestellt werden; dazu gehören definitiv diese beiden Fotos! Ich finde sie sehr gut gelungen! Dur die Bäume und Büsche drumherum wirkt das alte Haus fast ein bisschen mystich!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstnachmittag,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Great photos! I love photographing old buildings like this. The leaves create an interesting border in the first one and the monocrhome really makes the textures stand out in the second one. #bwphotoproject

    AntwortenLöschen
  4. Poetic & romantic! Love the concept (as always)! #bwphotoproject

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.