Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommertag mit Engel





 
Manchmal braucht man einen Engel....


5 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    warst du also beim Augenarzt?
    Konnte er nichts positives sagen?
    Vor einigen Jahren hatte ich einen Traum...da kam Zadkiel darin vor. :-)
    Ich wünsche dir viel Kraft und Engel die dir beistehen!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich war nicht beim Augenarzt (der weisz leider auch keinen Rat - ), sondern bei einem Amt. Das ist meistens sehr unangenehm, aber zuviel möchte ich hier auch nicht schreiben. Überlege schon, dieses Blog wieder zu löschen, da zu persönlich. Mache doch lieber mein Nur-Foto-Blog weiter...
      Liebe Grüsze
      M&M, mrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)

      Löschen
    2. Liebe Mascha...wollt nicht neugierig erscheinen...hab nur so gedacht. ;-)
      Das du hier nicht zuviel schreiben magst verstehe ich doch sehr gut.
      Wäre aber trotzdem schade diesen Blog zu schliessen.

      Grüessli zurück von Fiona...und natürlich von mir. :-)
      Julia

      Löschen
  2. Mascha, so sorry to hear about your eyes and your worries. You look beautiful! Sending you lots of love and angels... xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Those colours are lovely together.

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.