Sonntag, 13. Juli 2014

Märchen...




Manchmal lese ich Märchen.
Ich tauche ein in die verwunschene Welt.


Begebe mich ins Reich der Nebelgeister

und sehe das Bett vom "Kleinen Hävelmann".

Die Froschprinzessin sitzt am Brunnen...




Da sind Schneeweißchen und Rosenrot.
 
Die böse Hexe aus "Hänsel und Gretel"...


 Frau Ahazi mit ihren Katzen aus "Der kleine Muck"

Aschenputtel verlässt fluchtartig den Ballsaal.


"Allerleirauh" nimmt Abschied, bevor sie in die Fremde geht.

Die Königin wünscht sich ein Kind in "Dornröschen"

bis am Geburtstag der schönen Tochter ein böser Zauber geschieht.


Eine nicht eingeladene Fee eilt aus der Geburtstagsfeier davon.

die Dornenrosen beginnen zu wachsen

bis 100 Jahre später ein Königssohn das Schloß befreit...


...und ich für heute meine Märchenstunde beende - 

(click on "Translator in the header to translate words)

8 Kommentare:

  1. Mascha, I enjoyed this post so very much! Your photography is amazing - I really mean it. It's enchanting! That is what really matters to me in art...

    I love reading your blogs and will continue doing so. Please do not worry at all about commenting, have plenty of rest - as much as you need and your eyes need. I am glad that I met you!

    With love xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. I still luv fairy tales, enjoynyour wonderful journeys, thanks for linking up to Sunday savvy

    Much love...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Es macht mir viel Spaß! Es ist sehr gut Sie zu treffen! X

    AntwortenLöschen
  4. Sometimes I see fairy tales...in your blog! ;-) beautifully done.

    AntwortenLöschen
  5. These are all so wonderfully creative and storytelling. Great job on these. I love how you insert yourself right into these pieces.

    AntwortenLöschen
  6. What magical and mystical photography ~ very creative ~ thanks, ^_^

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.