Mittwoch, 30. Juli 2014

Pastellfarben...


In einer Wühlekiste mit 10-cent-Artikeln fand ich diese Nagellacke.
Die Farbtöne faszinierten mich...
Allerdings: gebräunten Garten-Händen stehen die Farben nicht, sie sind wohl eher etwas für den Winter. Zu sonnenentwöhnter Haut und zarten wollweißen Handschuhen...
Überhaupt verwende ich nur selten Nagellack, da er meist am nächsten Tag nicht mehr zu meiner Kleidung passt - das sind dann immer so festgelegte Farben. Das mag ich nicht.
Aber ich verwende ihn gelegentlich auch für Bastelarbeiten oder zum Lackieren von Schmuckperlen etc. - der wird bei mir schon nicht eintrocknen!



2 Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Farben gut. Ich bemale meine Nägel selten, aber wenn dann eher in diesen Farbtönen.
    Ich meine wohl dass sie zu gebräunten Händen sehr hübsch aussehen. ;-)
    Übrigens auch zu Fussnägel...die bemale ich eher mehr.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es jedenfalls voll doof zu meinen derzeit gebräunten Händen (da gehören kräftige Farben hin), aber es hat wohl jeder einen anderen Hautton. Bei Manchen siehts ganz sicher gut aus.
      Fusznägel lackiere ich im Sommer immer leuchtend rot. Da hat mal einer gesagt "Die Frauen machen das, damit ihnen niemand auf die Füsze tritt" - Hm ja, vielleicht wirklich - - -

      Löschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.