Freitag, 18. Juli 2014

Kleiner Ahorn


 
Ein kleiner japanischer Ahorn hat sich hier eingefunden.
Ich habe ihn erst einmal in einen Topf gepflanzt.
Möge er wachsen und gedeihen
bevor er später einen Platz im Garten bekommt.






Ein-bis zweimal pro Woche starte ich meinen alten PC (das Aufwändigste dabei ist immer das Umstecken von Bildschirm und diversen Kabeln) um Fotos zu bearbeiten und Beiträge vorzubereiten. Die Bilder sind also nicht immer ganz tagesaktuell - das mit dem "Foto des Tages" funktioniert so nicht im Moment...
Aber ich kann mit dem alten PC arbeiten ohne hinzuschauen, während ich mit Win8 und den darauf laufenden Programmen sowie der ganzen Dateiverarbeitung und -sortierung doch gewaltige Probleme habe und das strengt auch meine Augen zu sehr an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mascha,

    seit Herbst haben wir auch einen davon vor dem Haus. Mein Bruder der Gärtner ist hat ihn mir von einem Garten gebracht wo er raus musste. Ich freu mich an ihm sehr.

    Schönen Tag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.