Dienstag, 15. Juli 2014

Geburtstag




Ein improvisierter Geburtstags-Tee
an einem besonders schönen Ort
genossen...



6 Kommentare:

  1. С Днем рождения, Машенька! Счастья, радости и здоровья! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо, но был не мой день рождения, но моего влюбленного... (я родилась зимой, мы празднуем дома)

      Löschen
  2. Liebe Mascha....hattest du Geburtstag?

    Wenn ja, dann meinen herzlichsten Glückwunsch und das Beste für dich im neuen Lebensjahr. ♥
    Wenn nein, dann dasslbe für die Person welche hatte. ;-)

    Allerliebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe es weiter an meinen Schatz :-)
      Ich bin ein Winterkind - da kann man nicht so schön drauszen feiern...
      Liebe Grüsze
      M&M

      Löschen
  3. ...ich bin fast ein Winterkind. Hab wenige Tage vor dem 21.12 Geburtstag. ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich paar Tage danach. Hab schon in der Schule immer ein Mädchen beneidet, die zum Anfang der Sommerferien Geburtstag hatte und alle zur Gartenparty zwischen Rosenbüschen einlud...
      Übrigens sind die Akeleisamen jetzt fast trocken, kann ich nächste Woche verschicken.
      LG Mascha

      Löschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.