Donnerstag, 31. Juli 2014

Silberschmuck und Farben...




Dreifacher Halsreif, Silber mit Emaille-Elementen,
eine Arbeit von Elsbeth Lenné (1899-1988),
zwei silberne Ringe, Federohrschmuck und billige Glasperlenarmbändchen - es passte alles in der Farbe so gut dazu.
Ich mixe gern Echtes mit Unechtem...
 Die Bluse ist wieder von Sabine, ein sommerliches Lieblingsstück.



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mascha,

    das Ganze zusammen sieht toll aus. Mit der weissen Bluse ist der farbige Schmuck wirklcih ein Hingucker.
    Der Halsreif gefällt mir gut. Weisst du wie alt dieser schon ist?

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall wesentlich älter als ich, es ist ein Erbstück, wie auch die Kette letzte Woche.
      Das halte ich sehr in Ehren, aber ich trage es auch gern. Ist fürs Schubfach einfach zu schön!
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. Greetings Mascha, I like this outfit very much, and also the jewelry! :) Fantastic!

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous and magical.... beautiful pictures..and looks wonderful on you!
    Victoria

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.