Montag, 21. Juli 2014

Lyrik zu Fotos - ein schönes Projekt



Ein schönes Lyrikrojekt gibt es hier.
Unter dem Titel "Ich schreibe über dich" läßt sich der Dichter Artem Zolotarov von den Fotos fremder Menschen zu Gedichten inspirieren.
Man schickt ihm einfach ein Foto von sich und schon bald findet man auf der Lyrikseite ein Gedicht dazu.
Ich war natürlich so neugierig, das mitzumachen... -  und ich wurde nicht enttäuscht!

Wer möchte noch (s)ein persönliches Gedicht lesen?
Die Adresse steht auf der Seite des Autors.

1 Kommentar:

  1. Ein ganz spezielles Gedicht auf dein Bild ist zu lesen!

    Eine wirklich interessante Sache.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.