Samstag, 29. Januar 2022

Bild #21 - Man nennt es Kunst

 


Eines der Werke von Otmar Alt zur Verschönerung unseres Städtchens...

(eigentlich sollte hier das Bild eines wirklich schönen Kranichs hinein, 
in Antwort auf Bernhards Blechvogel...aber ich fand das Tor verschlossen vor - )

4 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,

    das mit der Kunst liegt wohl immer im Auge des Betrachters. So etwas, wie Du hier zeigst, gefällt mir sogar, weil es wirklich die Städte bunter macht. Allerdings nur, wenn es dann immer mal wieder aufgehübscht wird. Dreck und Rost sind da eher hinderlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und ich gebe zu, im ersten Moment habe ich an einen Kopf auf einem Fasnachts-/Karnevalswagen gedacht. Bin ich jetzt eine Banause? Aber schliesslich sind diese Wagen und ihre Figuren ja oft auch wsahre Kunstwerke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, mein Geschmack ist das ganz und gar nicht....aber der Künstler ist, glaube ich, sogar Rheinländer. Dafür sehr mit unsrer Stadt verbunden.
      LG Mascha

      Löschen
  3. ZurückZungerausstreckend :-D liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.