Sonntag, 23. Januar 2022

Bild #15 - Dampfloks

 


 Nikon coolpix 4600

 

4 Kommentare:

  1. Das ist ja Nostalgie pur. Wundervoll anzuschauen diese alten Dampfloks. Ein schönes Bild ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,

    mehr davon :-D Bin Eisenbahnliebhaber (groß und klein)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar! Dienstag gibts im Hauptblog dazu eine Serie, ich hab heute sogar die Drehscheibe in Aktion erlebt...
      LG Mascha

      Löschen
  3. Ach, wie schön nostalgisch.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.