Montag, 24. Januar 2022

Bild # 16 - Schätze

 


 Messing-, Silber- und Emailleknöpfe

4 Kommentare:

  1. Sehen ja richtig antik aus, die Knöpfe liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Sammlung. Damit könnte man Sachen toll dekorieren. Ich als Bastelfan sehe da gleich ungeheures Potenzial. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich erst vor nicht allzu langer Zeit geerbt und nun halte ich sie zusammen, denn sie sollen noch mit ausgestellt werden. Sind Arbeiten meiner Oma... aber ich gucke sie mir hin und wieder gerne an.
      Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
      Mascha

      Löschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.