Samstag, 22. Januar 2022

Bild # 14 - Tages-Licht ;)

 


 Heute 9:45....   Nikon coolpix 4600

 (Wem das jetzt zu weihnachtlich erscheint  - ich habe
 hier dazu ein paar Gedanken geschrieben)


Und ein Nachtrag zu #10:  Habe fertig!

 




 

4 Kommentare:

  1. Kerzenlicht geht immer, nicht nur an Weihnachten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das kuschelige Licht braucht man bei diesem Wetter, liebe MAscha :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch. Bei dem trüben Wetter (meistens) habe ich gerne so etwas zu stehen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Blog sehr, der die internationale Sprache der Fotografie spricht. Die Katzensuite ist sehr süß, ich mag Katzen sehr. Wir haben zwei im Haus und fünf im Garten. :)

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.