Sonntag, 9. Januar 2022

365 Tage - 365 Fotos

 

 Neues Jahr - neues Projekt?
 
Ich greife jetzt Bernhards Idee auf, jeden Tag ein Bild vom Tag zu posten.
Ich will mal versuchen, das durchzuhalten, denn die Idee gefällt mir.
Auch wenn die ersten Tage schon verstrichen sind, 
ich fange einfach heute an.
 
Geteilt wird immer mit Der Amateurphotograph
 
Bild #1 - Wintertristesse im Hof 



 

7 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,

    finde ich echt toll, dass Du mit eingestiegen bist. Also so eine Tristesse verbreitet Dein Bild aber nicht :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Du kennst meinen Hof noch nicht im Sommer - da ist halberfrorene Petersilie schon etwas Tristesse und das einzige Grün...

      Löschen
    2. Liebe Mascha,

      dann bin ich mal gespannt ... :-D

      LG Bernhard

      Löschen
  2. Willkommen in der Runde. Deine leeren Töpfe lassen ahnen, wie es im Sommer aussehen wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,

    toll, dass Du noch eingestiegen bist. Ich muss Bernhard recht geben, so trist finde ich das gar nicht. Natürlich, mit dem Sommer darf man das sicher nicht vergleichen. Mir gefällt das Motiv aber auch so sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da ist doch eine Menge los, sogar etwas grünes.
    LG Mathilds

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mascha,
    das ist ja schön, dass du auch bei Bernhards Challenge mit dabei ist, freu :-)
    Ich kenne ja deinen blühenden Hof im Frühling und Sommer, daher weiß ich, was du mit Tristesse meinst, aber es ist trotzdem noch ein schöner Anblick !
    Einen guten Wochenstart wünscht Jutta

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.