Sonntag, 30. Januar 2022

Bild # 22 - Woran auch immer -

 

 
 
(Das Kranichfoto war wieder nur ein vergeblicher Weg, 
obwohl gestern ab 11:00 doch noch offen gewesen ist, aber eben nicht heute...)

  **********************


PS: leider funktioniert Blogspot bei mir immer schlechter. Bis gestern konnte ich noch auf Kommentare antworten, wenn ich dazu extra  einen anderen Browser benutzte... heut geht nun auch das nicht mehr! Keine Ahnung, ob das nun auch - wie bei Kameras - an meiner technischen Unversiertheit liegt...denn eigentlich bin ich Bloggerin seit über 10 Jahren und war da schon recht routiniert und erfahren...

Liebe Jutta, das, was ich hier im Städtchen an Graffitti vorfinde, läuft in der Tat eher unter Schmiererei ...
aber die Groszstädter beneide ich denn doch um so manches Kunstwerk. 
Ich bewundere richtig gute Graffitti sehr und finde, auch das ist Kunst und darin liegt oft sehr viel Kreativität, völlig ohne diesen hehren Ewigkeitsanspruch, wie ihn das gestrige Werk doch hat (und der Künstler bekam viel Geld dafür).
 Insofern hab ich das jetzt bewuszt hintereinander gebracht,
 denn das eine nennt man Kunst, das andere nicht. 
Aber trotzdem kann es genauso gut welche sein.
Nur fand ich hier und heute kein besseres Beispiel 
und ins Fotoarchiv zu greifen wäre gegen die Regeln.


5 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,

    so etwas finde ich nun allerdings weniger schön. Sieht man hier in Berlin aber auch an allen Ecken und Enden.
    Das mit den Kranichen wird schon noch klappen. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wohl mehrere "Künstler" am Werk ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Krixel, Kraxel :-( liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Moderne Kunst, liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Nicht NUR Gekricksel. Insbesondere das Rote ergibt einen Sinn.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.