Dienstag, 25. Januar 2022

Bild #17 - Licht gibt's heute nur im Schaufenster

 


 

3 Kommentare:

  1. Ach, liebe Mascha, den Gedanken hatte ich heute auch. Ich war nämlich einkaufen, habe allerdings keine wirklich schönen Schaufensterpuppen entdeckt. Nur welche ohne Kopf und die wollte ich nicht nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch bei uns war der Tag trüb, wobei sich die Sonne eben für ihren Untergang gezeigt hat. Aber schon ist sie weg.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Aber hell war es druaßen, sonst hätte es nicht gespiegelt liebe Mascha

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.